Schnell, hell
und individuell

PIXLIP GO ist das erste mobile und hinterleuchtete Präsentationssystem für den budgetfreundlichen Messebau..

Messebau
neu gedacht

Dank der flexiblen Systembauweise eignet sich PIXLIP GO für die Gestaltung unterschiedlich großer Präsentationsflächen auf Events, Märkten und Messen.

Simpel,
aber clever

PIXLIP GO macht Messebau erschwinglich: Das modulare Präsentationssystem vereint Standarchitektur, Kommunikation und Beleuchtung in einem Display.

leichte Rahmeneffiziente LED Technikindividueller Druck

Einfach einfach

PIXLIP GO erfordert weder Fachkenntnisse, noch geschultes Personal. Das simple Stecksystem ermöglicht auch mit ungeübten Händen einen schnellen, intuitiven und werkzeuglosen Aufbau.

werkzeuglose Montagekein Verletzungsrisikointuitiver Steckmechanismus

Technik,
die strahlt

Mit PIXLIP GO wird niemand übersehen: Die integrierten hocheffizienten LED-Module garantieren eine homogene Ausleuchtung der Textilien. Bereits im Profil vormontiert, bedarf die Montage weder technische Vorkenntnisse, noch handwerkliches Geschick.

im Profil vormontiertideale Ausleuchtunginternational kompatibel
1%
weniger Lager- und Transportressourcen
1%
werkzeugloser und intuitiver Steckmechanismus
1%
mehr Aufmerksamkeitswirkung

PIXLIP.wilken-konzept | Mehr verkaufen mit Licht!

Menü